HARPER Weiss mit Braun und bedruckter Lasche Streifen und Herz
Extra Leichter Sneaker aus Leder mit Wechselfußbett und flexibler Sohle
89,95 €*
% 149,95 €* (40.01% gespart)Nicht mehr verfügbar
Das Beste an HARPER Weiss mit Braun und bedruckter Lasche Streifen und Herz
| Länge: | 0cm |
|---|---|
| Breite: | 0cm |
| Höhe: | 0cm |
| Absatzhöhe: | 1.5cm |
| Passform: | Fällt größengetreu aus |
| Schafthöhe: | 6 cm |
| Detailfarbe: | Cognac |
|---|---|
| Motiv: | Uni |
| Absatz: | ohne Absatz |
| Applikation: | kA |
| Material: | Leder |
|---|---|
| Futter: | 100% Leder |
| Sohle: | EVA Light |
HBH HAMBURG BRAND HOUSE GmbH & Co. KG
Palmaille 55
22767 Hamburg
Germany
shop@crickit.de
Art.Nr. Maurita00157500_42
3. Juni 2024 21:19
Zufrieden
Sehr wertig verpackt, weiches Leder,schöne Optik, gefühlt fallen die Schuhe 1/2 Nummer größer aus
5. März 2023 19:41
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Sehr schöner und bequemer Schuh
21. April 2024 18:04
Tolle Schuhe. Super bequem.
Tolle Schuhe. Super bequem.
22. Mai 2022 23:00
Nie wieder andere Sneaker .-)
mein 5 Schuh von crickit aber mein erster Sneaker einfach MEga super bequem , leicht und wie gewohnt 1A Qualität.
4. Februar 2022 16:03
Ein Traum!
Tolles weiches Leder. Erstes Tragen ohne Druckstellen oder gar Blasenbildung. Toller weicher und stylischer Schuh.
8. März 2022 09:23
Würde ihn wieder kaufen
Sehr sportlich . Und bequem :)
9. April 2026 07:15
Sehr hochwertig, sehr gute Qualität
Sehr schöner Schuh, leicht, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sieht sehr hochwertig aus. Leider war dieses Modell mir zu klein. Es hat Freude bereitet diesen Schuh aus seiner Stoff Verpackung zu befreien.
10. März 2024 18:06
Sehr zu empfehlen
Wunderbarer weicher Sneaker, meine Schuhgröße ist 39 und der Sneaker passt in 39 perfekt. Ich bin total begeistert und es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein .
19. Juni 2022 11:51
Super schöner Schuh ? Tolle Qualität! Sehr
Super schöner Schuh ? Tolle Qualität! Sehr bequem. Nach 2 paar Stiefeletten mein 1. Paar Sneaker von Crickit! Eure Schuhe sind toll.
25. April 2024 19:51
Sehr gut
Sehr guter Ablauf und Versand
Um nur Bewertungen von Kunden/innen zu erhalten, die unsere Artikel tatsächlich erhalten haben, ist eine öffentliche Bewertung auf dieser Seite nicht möglich.
Wenn Sie aber bei Ihrer Bestellung an der Kasse zustimmen, senden wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine Bewertungsbitte. Mit dieser können Sie dann jeden bestellten Artikel bewerten.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!